DELTA-WASSER:

Wasser ist das Lebenselixier schlechthin. Ohne Wasser ist Leben undenkbar.
Wasser ist mehr als die chemische Formel H2O. Betrachten Sie nur seine verschiedenen Erscheinungsformen in der Natur oder die bemerkenswerte Anomalie des Wassers, seine größte Dichte bei 4°C zu erreichen!



Und es gab und gibt „heilige“ Quellen, von denen eine besondere Kraft ausgehen soll; es gibt Brunnen, die aus der Tiefe der Erde gespeist werden, auf deren Wasser Bierbrauer schwören; Lachse und Glasaale finden wieder an ihren Geburtsort / in ihr Geburtswasser zurück (weitere Beispiele??) – warum nicht akzeptieren,  dass Wasser Träger von Informationen ist, die für uns selbst, die wir zu 50 - 60% aus Wasser bestehen, wichtig sind?
Betrachten wir Wasser, wie es uns heute begegnet, so ist es meist ein Industriewasser: Seiner Natur entfremdet, gesammelt, gefiltert, gegen Keime behandelt, in Behältern zwischengelagert, durch Rohre gepumpt, in Flaschen abgefüllt, durch die Gegend geschickt...
Bei allen Errungenschaften unserer Technik, die es ermöglicht Tausende und Abertausende von Menschen mit sauberem Wasser zu versorgen, so geht doch eines verloren: Die Lebendigkeit
mehr...

Sehen Sie sich um: Gammelfleisch, Schweinepest, Vogelgrippe, verunreinigte „Bio“-Öle, genmanipulierte Nahrungsmittel – viele unserer Nahrungsmittel haben den Namen „Lebens“-mittel nicht mehr verdient.
Mit dem DORINA OSCILLATOR® behandeltes Wasser erhält sein Leben zurück! Es wird in seinen Einklang mit dem Universum zurückversetzt und tritt in Resonanz zur kosmischen Schwingung/Energie/Oszillation/Rhythmus/Spannung/Gesetz. Die nebenstehende Messreihe belegt dies; und deshalb ist der DORINA OSCILLATOR®, die Quelle des DELTA-Wassers, patentiert.