DORINA OSCILLATOR®:


Der Dorina Oscillator® ist eine komplexe Apparatur, die ohne Zuführung elektrischer Energie in der Lage ist, als Empfänger, Verstärker und Mittler kosmischer Energie zu wirken.
Seine Erfindung verdankt das Gerät den Überlegungen von Dr. rer. nat. D. Schuster zur experimentellen Untermauerung der Craine’schen Theorie mehr ... eines zentralen Oscillators, der einen Lösungsansatz für bis heute nicht erklärbare physikalische Phänomene bietet.
Die Wirkung des DORINA OSCILLATOR®s ist wiederholbar messbar und drückt sich in einer Gewichtsveränderung des Wassers aus. (DELTA-Wasser  mehr ... )
Das Gerät wurde zum Patent angemeldet, das inzwischen erteilt ist: Denn auch beim Patentamt konnte die Veränderung des Gewichts von Wasser, das sich auf dem DORINA OSCILLATOR® befindet, durch eine Messreihe bestätigt werden. Für alle Skeptiker: Der Versuch beim Patentamt erfolgte ohne Flasche; es ist also tatsächlich das Wasser, dessen Gewicht sich ändert.